News
 

Dschungel-Romanze für Sängern Indira Weis beendet 

Berlin (dpa) - Trotz einer Romanze haben die RTL-Zuschauer Sängerin Indira Weis aus dem Dschungelcmap gewählt. Das 31 Jahre alte Ex-Bro'Sis-Mitglied sagte auf das Votum, die Entscheidung sei okay. Fassungslos reagierte Sänger Jay Khan, der seit einigen Tagen mit Indira geturtelt hatte. Die selbst ernannte «Super-Indi» sprach noch gestern über ihre Gefühle für Jay. Als einzige Frau kämpft nun Schauspielerin Katy Karrenbauer um den Titel «Dschungelkönig», der am nächsten Samstag deutscher Zeit verliehen wird. Ihre Konkurrenten sind Jay, Schwimmer Thomas Rupprath und Moderator Peer Kusmagk.

Medien / Fernsehen
28.01.2011 · 00:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen