News
 

Dschibril ruft Libyer zur Einheit auf

Doha (dpa) - Der Chef der libyschen Übergangsregierung, Mahmud Dschibril, hat die Libyer zur Einheit aufgerufen. Jetzt müsse man sich auf den Wiederaufbau konzentrieren und darauf, die Wunden zu heilen, sagte Dschibril in einer am Abend vom arabischen Nachrichtensender Al-Dschasira aus Doha übertragenen Pressekonferenz. Er versicherte, dass die Sicherheit in Tripolis und im ganzen Land wiederhergestellt werde. Die Übergangsperiode habe jetzt begonnen. Nach erbitterten Kämpfen hatten die Aufständischen ie Residenz des abgetauchten Diktators Muammar al-Gaddafi in Tripolis erobert.

Konflikte / Libyen
23.08.2011 · 22:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen