News
 

Droh-Mail an Ministerin Özkan kommt aus rechter Szene

Hannover (dpa) - Die Polizei hat den Verfasser einer Droh-Mail an die niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan ausfindig gemacht. Es handelt sich um einen 28-Jährigen aus Hannover, den die Ermittler der rechten Szene zurechnen. Wohnung und Auto des Mannes wurden durchsucht. Dabei wurden Computer sichergestellt. Der Mann soll schon früher mit Gewalt- und Staatsschutzdelikten aufgefallen sein. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um eine Führungsperson der vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppe «Besseres Hannover» handelt.

Extremismus / Kriminalität / Niedersachsen
20.12.2011 · 18:26 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen