myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Drogenfund von mehreren hundert Marihuana-Pflanzen

Fürth (dts) - Die bayerische Polizei hat am Donnerstag mitgeteilt, dass sie mehrere hundert Marihuana-Pflanzen, die professionell belüftet und beleuchtet wurden, sowie ein Kilogramm Haschisch und 150 Gramm Marihuana sichergestellt hat. Polizisten hatten einen jungen Mann am Dienstag in der Fürther Innenstadt überprüft, wobei dieser zunächst falsche Personalien angab. Daraufhin wurden weitere Überprüfungen in die Wege geleitet, wie ein Sprecher der zuständigen Polizeibehörde der dts Nachrichtenagentur telefonisch bestätigte.

Dabei stellte sich heraus, dass gegen den 24-Jährigen bereits mehrere Haftbefehle vorlagen. In der am Mittwoch folgenden Hausdurchsuchung wurden schließlich die Pflanzen, bereits abgepackte Rauschmittel, sowie mehrere 1.000 Euro Bargeld gefunden. Der Beschuldigte wurde im Anschluss verhaftet und in ein Gefängnis gebracht.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Kriminalität
21.04.2011 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen