myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Drogba operiert: Hoffnung auf «schnelle Genesung»

Bern (dpa) - Stürmer-Star Didier Drogba kann nach einer Operation an seinem gebrochenen Ellbogen doch noch mit seinem WM- Einsatz rechnen. «Der notwendige chirurgische Eingriff ist erfolgreich verlaufen», teilte Hego Ouattara, der Generalsekretär des Fußball- Verbandes der Elfenbeinküste, mit. Der Torjäger des FC Chelsea war beim 2:0 -Testspiel-Sieg der Ivorer gegen Japan im Zweikampf unglücklich auf seinen Arm gefallen.

dpa

Fußball / WM / Drogba / Elfenbeinküste
06.06.2010 · 12:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen