News
 

DRK: Spendenbereitschaft der Deutschen wächst

Berlin (dpa) - Die Spendenbereitschaft für Pakistan ist nach Darstellung des Deutschen Roten Kreuzes inzwischen gewachsen. Zunächst habe es große Zurückhaltung in Deutschland gegeben, seit gestern habe sich das Blatt aber gewendet, sagte DRK-Präsident Rudolf Seiters der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung». Seiters führte die anfänglichen Schwierigkeiten auf die Vielzahl von Katastrophen in diesem Jahr zurück. In Berlin startet heute ein Flugzeug des DRK nach Pakistan. Es bringt unter anderem Zeltplanen, Decken sowie Werkzeug- und Küchensets in die Krisenregion.

Wetter / Unwetter / Pakistan / Deutschland
17.08.2010 · 06:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen