News
 

Dritter Verhandlungstag im Kachelmann-Prozess

Mannheim (dpa) - Vor dem Landgericht Mannheim wird heute der Prozess gegen Jörg Kachelmann fortgesetzt. Dem Wetterexperten wird vorgeworfen, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Kachelmann beteuert seine Unschuld. Bisher wurden in dem Verfahren die Anklage und die Aussage des Schweizers verlesen. Mündlich will er sich vorerst nicht äußern. Nun sollen unter anderem frühere Geliebte gehört werden, danach das mutmaßliche Opfer. Kachelmanns Anwälte hatten das Vorgehen scharf kritisiert.

Prozesse / Kriminalität / Medien
15.09.2010 · 06:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen