myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Dritter Tag im Mordprozess Pistorius: weitere Zeugen der Anklage

Pretoria (dpa) - Auch am dritten Tag im Mordprozess gegen den südafrikanischen Paralympics-Star Oscar Pistorius stehen Aussagen von Zeugen der Anklage im Mittelpunkt. Pistorius hatte sich zum Prozessauftakt in Pretoria als unschuldig im Sinne der Anklage erklärt. Der behinderte Athlet hatte in der Nacht zum 14. Februar 2013 seine Freundin Reeva Steenkamp in seiner Wohnung durch eine verschlossene Badezimmertür erschossen. Der 27-Jährige sagt, er habe einen Einbrecher im Haus vermutet und deshalb gefeuert.

Kriminalität / Prozesse / Südafrika
05.03.2014 · 06:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen