Kabul (dpa) - Mit einem dritten Sammelflug hat Deutschland erneut afghanische Flüchtlinge in ihre Heimat abgeschoben. Das aus München kommende Flugzeug mit 18 Migranten an Bord erreichte die Hauptstadt Kabul am Morgen. Von den 18 abgelehnten Asylbewerbern waren nach Angaben des bayerischen ...

Kommentare

(9) k49782 · 23. Februar 2017
@8 Naja wer mitreden will, muss sich halt informieren. :)
(8) Guruwaldi · 23. Februar 2017
@7: Deine Zeit möchte ich haben! :D
(7) k49782 · 23. Februar 2017
@5 Kann sein. Waren bei den anderen Quellen auch hinterlegt. Aber ich habe natürlich versucht über die beiden Flughäfen München und Kabul gesucht, weil ich zuerst die fluggesellschaft nicht ausfindig machen konnte, bis ich halt dann meridiana fand, aber wie gesagt auch da nichts. :)
(6) HOKE · 23. Februar 2017
Kaum schreib ichs, schon ist das Flugzeugfoto weg. *g*
(5) HOKE · 23. Februar 2017
@3 Das sind so gut wie immer Symbolfotos
(4) MoonmanXL · 23. Februar 2017
@3 ein Schelm wer böses dabei denkt (Fakenews) *gg*
(3) k49782 · 23. Februar 2017
@1 Habe ich das gesagt? ;) Das da ein paar mehr andere dabei waren ist doch völlig klar. zumindest Regierungsvertreter. Ich habe mal versucht den Flug zu finden. Meridiana, wenn die Fotos vom Flugzeug stimmen sollen. Bei Flightstats und Radarbox24, konnte ich keinen Flug von München nach Kabul am gestrigen Tag/Abend finden. Hmm.
(2) MoonmanXL · 23. Februar 2017
@1 steht hier irgendwo, dass die alleine geflogen sind ?
(1) k49782 · 23. Februar 2017
Für 18 Leute ein Flugzeug, Respekt Herr die Misere, sie liefern gerade den nächsten Punkt das die rechten Idioten sich aufregen, dass selbst die Abschiebung wieder zu teuer ist. *augenroll*
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News