Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Dritte Explosion in Unglücksbergwerk in Neuseeland

Wellington (dpa) - Nach dem Tod von 29 Bergarbeitern in Neuseeland ist die Unglücksmine von einer weiteren Explosion erschüttert worden. Es war die dritte innerhalb einer Woche. Nach Angaben der Besitzer kam niemand zu Schaden. Bei einer ersten Explosion waren vergangenen Freitag 29 Kumpel verschüttet worden. Eine Rettungsaktion war wegen der giftigen Gase in der Grube zunächst nicht möglich. Eine zweite, noch größere Explosion am Mittwoch machte die Hoffnung zunichte, Überlebende zu finden. Die Männer wurden für tot erklärt.

Notfälle / Bergbau / Neuseeland
26.11.2010 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen