News
 

Dreikönigstreffen der FDP mit Parteichef Lindner in Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Beim traditionellen Dreikönigstreffen will der neue FDP-Vorsitzende Christian Lindner heute seine angeschlagene Partei wieder aufrichten. Die Liberalen hatten bei der Wahl im September erstmals in der Nachkriegsgeschichte den Einzug in den Bundestag verpasst. Das Dreikönigstreffen ist für die FDP der Auftakt ins politische Jahr. Vizeparteichef Wolfgang Kubicki sagte am Abend in Stuttgart, von dem Dreikönigstreffen solle die Botschaft ausgehen, dass die Partei aus der «Reha» raus sei.

Parteien / FDP / Dreikönig
06.01.2014 · 04:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen