ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Dreijähriger verunglückt tödlich im Schnee im Schwarzwald

Müllheim (dpa) - Ein Dreijähriger ist beim Spielen im Gipfelbereich des schneebedeckten Belchen im Südschwarzwald abgerutscht und tödlich verletzt worden. Bei dem Versuch, den Jungen zu retten, stürzte der 36 Jahre alte Vater ebenfalls ab. In einer großen Rettungsaktion mit zwei Hubschraubern, Bergwacht und Rettungsdiensten konnte das Kind nur noch tot geborgen werden. Der Vater wurde schwer verletzt in ein Freiburger Krankenhaus gebracht. Die Polizei sprach von einem «tragischen Unglücksfall».

Wetter / Unfälle / Kinder
12.01.2014 · 20:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen