News
 

Dreijähriger auf dem Weg von der Ostsee nach Hamburg

Schönberg (dpa) - Ein dreijähriger Knirps hat sich mit seinem Laufrad allein auf den von der Ostsee nach Hamburg gemacht. Ein Spaziergänger entdeckte den unternehmungslustigen Jungen auf einem Deichweg bei Heidkate in Schleswig-Holstein - er hatte allerdings nur etwa zwei Kilometer seiner Reise geschafft. Gestartet war der dreijährige Berliner im Ort Kalifornien, wo er mit seinen Großeltern Ferien macht. Der Streifenwagenbesatzung erzählte der Steppke, dass er auf dem Weg nach Hamburg sei, weil es ihm dort so gut gefalle.
Kinder / Buntes
31.07.2009 · 10:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen