News
 

Drei weitere Tote durch Tropensturm «Alex» in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - Im Nordosten Mexikos sind durch den Tropensturm «Alex» drei weitere Menschen ums Leben gekommen. Das berichten lokale Medien. Damit stieg die Zahl der Todesopfer auf mindestens sieben. «Alex» war gestern früh noch als Hurrikan der Kategorie eins auf die Küste Mexikos getroffen. Er richtete schwere Schäden an. Regenfälle setzten Straßen und Häuser unter Wasser. Über Land schwächte sich «Alex» schnell zu einem Tropensturm ab. In der Region soll es aber heute weiter kräftig regnen.
Umwelt / Wetter / USA / Mexiko
02.07.2010 · 05:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen