News
 

Drei Verletzte bei israelischem Angriff im Gazastreifen

Gaza (dpa) - Bei einem israelischen Luftangriff in der Nähe der Stadt Beit Hanun im Norden des Gazastreifens sind nach Angaben des palästinensischen medizinischen Notdienstes drei Zivilisten verletzt worden. Das israelische Militär bestätigte den Angriff. Er habe einer Gruppe von Terroristen gegolten, die gerade den Abschuss einer selbst gebauten Kleinrakete auf Israel vorbereiteten, teilte eine Sprecherin mit. Der Angriff sei in Zusammenarbeit mit dem Inlandsgeheimdienst Schin Bet erfolgt. Es habe einen Treffer gegeben, hieß es weiter.

Konflikte / Nahost
01.10.2011 · 21:46 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen