News
 

Drei Tote bei Verkehrsunfall in Rheinland-Pfalz

Hochspeyer (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall nahe Hochspeyer in Rheinland-Pfalz sind am Abend drei Menschen getötet worden. Drei weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Eine 60-jährige Autofahrerin war offenbar zu schnell unterwegs und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem voll besetzten Auto zusammen. Der 42 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens, sein Beifahrer und eine Mitfahrerin starben noch an der Unglücksstelle. Die 60-Jährige und eine 31-Jährige wurden schwer verletzt. Ein neun Monate altes Kleinkind kam mit leichten Verletzungen davon.

Verkehr / Unfälle
05.11.2011 · 01:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen