News
 

Drei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in China

Hangzhou (dts) - In der Provinz Zhejiang im Osten Chinas sind am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall drei Menschen ums Leben gekommen und zwei weitere verletzt worden. Wie die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua" berichtet, war ein Auto von einer Brücke gestürzt. Nach Angaben der örtlichen Behörden war das Fahrzeug offenbar aus der Fahrspur ausgebrochen und dann in den Graben gestürzt. Drei Menschen starben noch an der Unfallstelle. Die beiden Überlebenden wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls dauern an.
China / Unfall
29.08.2009 · 08:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen