News
 

Drei Tote bei Flugzeugabsturz in den USA

Palo Alto (dts) - Im kalifornischen Palo Alto bei San Jose sind drei Menschen beim Absturz eines Kleinflugzeugs ums Leben gekommen. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, handelt es sich bei allen Opfern um die Insassen der verunglückten Cessna. Obwohl das Flugzeug in eine Wohnsiedlung gestürzt war, wurde keiner der Anwohner schwer verletzt. Bei dem Absturz der Maschine hatte diese eine Hochspannungsleitung umgerissen, wodurch die Stromversorgung für fast neun Stunden unterbrochen worden war. Die Untersuchungen zum Unfallhergang dauern noch an. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass die schlechten Wetterbedingungen zu dem Unglück geführt haben.
USA / Luftfahrt / Unglücke
18.02.2010 · 08:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen