News
 

Drei Tote bei Amoklauf in China

Peking (dts) - Im Norden Chinas sind bei einem Amoklauf drei Menschen getötet worden, zwei weitere Personen wurden verletzt. Wie die örtlichen Behörden mitteilten, befinde sich der mutmaßliche Täter derzeit im Krankenhaus in der Stadt Chendge, nachdem er sich bei der versuchten Überwältigung durch die Polizei selbst Stichverletzungen am Kopf zufügt hatte. Der Mann hatte zuvor in einem Wohngebiet mehrere Personen mit einem Messer angegriffen und war dann in ein Krankenhaus gestürmt. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar.
China / Gewalt
08.12.2009 · 08:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen