Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Drei Medaillen für deutsche Leichtathleten

Daegu/Südkorea (dpa) - Erfolgreicher Tag für die deutschen Leichtathleten: Bei der WM im südkoreanischen Daegu gab es heute Gold, Silber und Bronze. Diskuswerfer Robert Harting siegte mit 68,97 Metern und verteidigte damit seinen Titel, den er vor zwei Jahren in Berlin gewonnen hatte. Martina Strutz wurde Zweite im Stabhochsprung und verbesserte dabei ihren deutschen Rekord um zwei Zentimeter auf 4,80 Meter. Im Siebenkampf gelang Jennifer Oeser nach grandioser Aufholjagd noch der Sprung auf Rang drei.

Leichtathletik / WM
30.08.2011 · 15:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen