News
 

Drei Läufer sterben bei Marathon in Detroit

Detroit (dts) - In Detroit im US-Bundesstaat Michigan sind bei einem Marathon am Sonntag drei Läufer gestorben. Wie die Organisatoren des Laufes mitteilten, handelt es sich dabei um einen 26-Jährigen, einen 36-Jährigen und einen 65-Jährigen. Die Läufer waren nach etwa 20 Kilometern zusammengebrochen. Die genaue Todesursache der Männer ist derzeit noch unklar. An der Laufstrecken hatten sich mindestens sechs medizinische Versorgungsstationen befunden und im Vorfeld des Marathons hatte jeder Läufer seine körperliche Belastbarkeit schriftlich versichern müssen.
USA / Marathon / Todesfall
19.10.2009 · 07:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen