News
 

Drei Jahre alter Chicken McNugget für 8.100 Dollar versteigert

Dakota City (dts) - In Dakota City im US-Bundesstaat Nebraska ist ein drei Jahre alter Chicken McNugget für 8.100 Dollar (6.162 Euro) versteigert worden. Wie die Zeitung "Sioux City Jounal" berichtet, habe die Auktion des panierten Hähnchenstücks auf der Internetplattform Ebay am Montag geendet. Die Besitzerin wollte das Stück Fleisch, was im Profil dem ersten US-Präsidenten George Washington ähnele, zunächst für 15.000 Dollar versteigern, um damit 50 Kindern den Aufenthalt in einem kirchlichen Sommercamp zu ermöglichen.

Doch die Internetplattform stoppte die Auktion zunächst und verwies auf die Richtlinien des Unternehmens, wonach keine abgelaufenen Lebensmittel versteigert werden dürften. Das Unternehmen revidierte seine Entscheidung jedoch wenig später zugunsten des Guten Zwecks.
USA / Kurioses / Nahrungsmittel / Kunst
06.03.2012 · 12:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen