News
 

Drei Franzosen im Jemen vermisst

Paris (dpa) - Sorge um drei Franzosen im Jemen: Das französische Außenministerium bestätigte, es würden drei Mitarbeiter einer Hilfsorganisation vermisst. Ob es sich um eine Entführung handle, sei aber noch unklar. Die zwei Männer und eine Frau waren gestern im Südwesten des Landes unterwegs gewesen, aber nicht an ihrem Ziel angekommen. Ihre Mobiltelefone waren plötzlich abgeschaltet. Die französische Regierung hatte vor kurzem alle Franzosen im Jemen dazu aufgerufen, das Land wegen der Unruhen vorläufig zu verlassen.

Unruhen / Frankreich / Jemen
29.05.2011 · 11:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen