quasar bonus
 
News
 

Drei Drogentote innerhalb kurzer Zeit in Nürnberg

Nürnberg (dts) - In Nürnberg hat es innerhalb kurzer Zeit gleich drei Drogentote gegeben. Im Stadtteil Nordstadt wurde am Sonntagabend ein 37-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden. Bei der Untersuchung des Leichnams wurden als Todesursache die Folgen von Drogenkonsum festgestellt. Schon am Tag zuvor war ein junge Frau leblos in einer Toilette eines Geschäfts aufgefunden worden. Ein 21-Jähriger verstarb am 5. Juli in seiner Zelle in der JNA Nürnberg. In beiden Fällen bestätigte sich der Verdacht, dass es sich ebenfalls um Drogentote handelt. Welche Substanzen genau zu den Todesfällen führten, soll noch untersucht werden. Insgesamt wurden im Stadtgebiet Nürnberg in diesem Jahr bisher 15 Drogentote verzeichnet.
DEU / BAY / Polizeimeldung
19.07.2010 · 16:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen