myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Drei Babys kommen bei Brand in Bukarest ums Leben

Bukarest (dts) - In Bukarest sind am Dienstagmorgen drei Babys bei einem Brand eines rumänischen Krankenhauses ums Leben gekommen. Dies teilte der Sekretär des Gesundheitsamtes des Landes mit. Weitere acht Kinder wären aufgrund Verbrennungen bis zu 50 Prozent ihres Körpers in ein anderes Krankenhaus gebracht worden.

Sie befinden sich immer noch in Lebensgefahr. Das Feuer sei erst sehr klein gewesen, hätte sich aber schnell ausgebreitet bis es schließlich zu einer Explosion kam. Zu diesem Zeitpunkt waren dutzende Kinder und schwangere Frauen in dem Krankenhaus. Noch ist die Ursache des Brandes nicht geklärt. Die Behörden vermuten allerdings, dass es sich um einen Kabelbrand handeln könnte.
Rumänien / Unglücke
17.08.2010 · 07:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen