News
 

Drei Babyleichen in Kühlboxen entdeckt

Gießen (dpa) - Grausiger Fund bei einer Wohnungsauflösung in Hessen: In Kühlboxen wurden drei Babyleichen entdeckt. Die Säuglinge sind schon so lange tot, dass nicht einmal mehr ihr Geschlecht festgestellt werden kann. Gegen die 40-jährige Mutter wird ermittelt. Es bestehe der Anfangsverdacht eines dreifachen, vorsätzlichen Tötungsdeliktes, sagte Staatsanwältin Ute Sehlbach-Schellenberg. Die Mutter sei vernommen worden, Haftbefehl sei aber nicht beantragt. Die Todesursache der Kinder konnte noch nicht geklärt werden.

Kriminalität
25.04.2012 · 20:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen