Gießen (dpa) - Drei tote Babys sind im Kreis Gießen in Camping-Kühlboxen gefunden worden. Gegen die 40-jährige Mutter wird ermittelt. Es bestehe der «Anfangsverdacht eines dreifachen, vorsätzlichen Tötungsdeliktes», sagte Staatsanwältin Ute Sehlbach-Schellenberg. Die Todesursache der Kinder konnte ...

Kommentare

(5) truckmaus · 25. April 2012
in nem anderen Newsblock steht drin die mutter sitzt wohl schon im offenen vollzug und hat wohl auch im vollzug ihr 4 kind zur welt gebracht. Wenn diese Tat die Mutter gemacht hat, ist sie in meinen Augen nicht mal das M vom Mutter wert.
(4) Weddymaus · 25. April 2012
wie können menschen so etwas tun egal ob weiblich oder männlich .........................ich finde so eine tat grausam :( ich kann es nicht verstehn :( und @1 ja ich bin voll deiner meinung
(3) Weddymaus · 25. April 2012
wie können menschen so etwas tun egal ob weiblich oder männlich .........................ich finde so eine tat grausam :( ich kann es nicht verstehn :( und @1 ja ich bin voll deiner meinung
(2) k293295 · 25. April 2012
1. Wenn überhaupt jemand den Tod der Bbys verursacht hat, wird er/sie ohnehin den Rest seines Lebens damit klar kommen müssen. 2. Weder Geschlecht noxh sonstwas stehen fest. Ich bin froh, nicht Gerichtsmediziner sein zu müssen. 3. Eben weil weder Geschlecht noch sonstwas feststehen, wüßt ich gern, warum "die Mutter" die Mutter sein soll. Welche Info fehlt da in der News? In meinem Keller steht ne Gefriertruhe, in der sich gefrorene tote Hühner befinden. Deswegen bin ich weder Hahn noch Bauer.
(1) truckmaus · 25. April 2012
abartig..mehr fällt mir dazu nicht ein..sorry...ich hoffe die bekommt ihre gerechte Strafe und diese sache verfolgt sie den Rest ihres Lebens
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News