News
 

Dramatischer Endspurt bei Klimagipfel

Ein Plakat mit der Aufschrift Großansicht
Kopenhagen (dpa) - Flammende Reden für den Klimaschutz auf großer Bühne, harter Verhandlungsmarathon hinter den Kulissen: Beim Kopenhagener Klimagipfel der Vereinten Nationen haben die Staats- und Regierungschefs am Donnerstag das Ruder übernommen. In den umstrittensten Kernfragen zeichneten sich nur geringe Fortschritte ab, blieben die Fronten zwischen Industrie- und Entwicklungsländern wie schon in den vergangenen knapp zwei Wochen verhärtet.
UN / Klima / Gipfel
17.12.2009 · 22:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen