myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Drama um vermisste Kinder bewegt Spanien

SucheGroßansicht

Córdoba (dpa) - Das spurlose Verschwinden von zwei kleinen Kindern hält die spanische Öffentlichkeit seit fast zwei Wochen in Atem. Die sechsjährige Ruth und ihr zwei Jahre alter Bruder José sind nach Aussagen ihres Vaters in einem Park in der südspanischen Stadt Córdoba verlorengegangen.

Er habe die Kleinen aus den Augen verloren, als er kurz nach seinem Auto geschaut habe, sagte der Vater. Die Ermittler schenken dieser Version allerdings wenig Glauben.

Die Polizei nahm den 38-Jährigen nach Medienberichten unter dem Verdacht fest, mit dem Verschwinden der Kinder etwas zu tun zu haben. Die Ermittler ließen bislang offen, welches Verbrechen sie dem Mann zur Last legen. Seit dem Verschwinden der Kinder hat die Polizei vergeblich nach den Kleinen gesucht. Der Vater, der von der Mutter der Kinder getrennt lebt, hatte sich jeweils an den Wochenenden um Ruth und José gekümmert.

Notfälle / Kinder / Spanien
21.10.2011 · 11:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen