ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Drama auf Amrum - Verzweifelte Suche nach Sebastian

Kiel (dpa) - Verzweifelte Suche nach Sebastian: Nach dem rätselhaften Verschwinden des Zehnjährigen auf der Nordseeinsel Amrum hat die Polizei noch keinen Hinweis auf das Schicksal des Urlauberkindes aus Österreich. Es hätten sich zwar mehrere Zeugen gemeldet, aber es gebe nichts Konkretes, sagte eine Polizeisprecherin. Denkbar sei ein Unglück, aber auch ein Verbrechen sei nicht auszuschließen. Sebastian war am späten Sonntagnachmittag zuletzt nahe des Ortes Wittdün auf einem Spielplatz gesehen worden.

Notfälle / Kinder
03.07.2012 · 16:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen