Zwar steht BioWares Rollenspiel Dragon Age: Inquisition schon seit einigen Tagen im Handel, dennoch arbeitet der Entwickler fleißig weiter an seinem Mammut-Projekt. Das Ergebnis der Arbeit könnt ihr heute im Laufe des Tages betrachten. Heute wird der Patch zu Dragon Age: Inquisition erscheinen. Das ...

Kommentare

(2) Dziobol · 09. Dezember 2014
What? Ich hatte die ersten 2 Tage freezes, danach gabs nen kleinen patch und dann war alles gut. Ganz selten noch hab ich Abstürze. Logisch manchmal ärgerlich, aber andere bugs? Also bei mir negativ. Kann man also mal wieder nicht pauschalisieren. Far Cry 4 hatte ich 0 Probleme, mein Kollege hatte jedoch das USB Problem. AC Unity hatte ich hunderte bugs, mein Kollege so vielleicht die hälfte....
(1) k319667 · 09. Dezember 2014
Kleinere Fehler ? Für normale Gamer nicht zu empfehlen nach den Lets Plays auf YouTube.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News