Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax ist nach den Äußerungen von EZB-Chef Mario Draghi zur Euro-Schuldenkrise am Donnerstagnachmittag deutlich ins Minus gedreht. Zuletzt verlor er 1,86 Prozent auf 6629 Punkte. Der MDax sank um 1,65 Prozent auf 10 712 Punkte, und der TecDax gab um 1,12 Prozent auf 774 ...

Kommentare

(1) herkules1001 · 02. August 2012
Na, Gott-sei-Dank hat Draghi nicht geliefert! Wer soll das denn alles bezahlen? Darunter leiden wird sowieso nur wieder der "kleine Mann". Er darf die Rechnung zahlen und muß die Konsequenzen ausbaden (Arbeitslosigkeit, Belastung der nächsten 10 und mehr Generationen,...). Es wird Zeit, daß wir ausprobieren, ob die Banken wirklich "systemisch" sind. Wenn unsereins Pleite ist, dann werden alle seine Habseligkeiten zu Geld gemacht! Warum funktioniert das nicht auch hier?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News