News
 

"Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie kennt keinen Spaß

London (dts) - Der britische Schauspieler und "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie hat niemals Spaß. "Ich bin keine von Natur aus fröhliche Person", erklärte der 51-Jährige. Er wisse auch nicht, woran es liege und habe bereits alle möglichen Hilfsmittel ausprobiert, "wie etwa Vodka - was funktioniert, aber nicht sehr lang", so der Schauspieler.

Die Menschen um ihn herum würden ihn immer wieder auffordern, fröhlicher zu sein. "Es muss wohl an meinem Gesicht liegen. Ich bin einfach so", wunderte sich Laurie. Auch während des Drehs der Fernsehserie "Dr. House" in Los Angeles habe der Brite nicht übermäßig viel Spaß. "Mein Leben in L.A. ist nur Arbeit. Ich surfe nicht, ich rollerblade nicht, ich mache kein Yoga - ich gehe einfach nur arbeiten." Laurie wurde für seine Rolle als "Dr. House" bereits mit einem "Emmy"- und einem "Golden Globe"-Award ausgezeichnet. Die Serie um den eher kauzigen Arzt hat vor allem in den USA bereits regelrecht Kultstatus erreicht.
Großbritannien / Leute / Fernsehen
12.12.2010 · 18:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen