News
 

Dow moderat im Plus - Hoffnung auf Geldspritze der Fed stützt

New York (dpa) - Angesichts der Hoffnung auf eine neue Geldspritze der US-Notenbank Fed zur Bewältigung der Konjunkturflaute sind die US-Börsen mit moderaten Gewinnen in die neue Handelswoche gestartet. Der Dow Jones Industrial stieg um 0,34 Prozent auf 10 854 Punkte, nachdem er in der vergangenen Woche noch um insgesamt mehr als vier Prozent abgesackt war. Der Kurs des Euro gab zuletzt angesichts abschmelzender Gewinne an den Aktienmärkten wieder etwas nach und notierte zuletzt bei 1,4363 Dollar.

Börsen / USA
22.08.2011 · 22:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen