News
 

Dow-Jones-Index schließt im Minus

New York (dts) - An der New Yorker Börse hat der Dow-Jones-Index am Donnerstag im Minus geschlossen. Zum Handelsende wurde der Index mit 15.821,72 Punkten berechnet, ein Minus von 0,43 Prozent. Intel gehörte zu den größten Kursgewinnern, gefolgt von Boeing und Caterpillar.

Zuvor hatte an der Frankfurter Aktienbörse der DAX ebenfalls nachgegeben. Zum Ende des Xetra-Handels wurde das Börsenbarometer mit 9.084,95 Punkten berechnet. Das entspricht einem Minus von 0,61 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag. Der DAX hatte am Donnerstag auf die Nachricht der Europäischen Zentralbank, den den Leitzins im Euroraum auf dem Rekordtief von 0,25 Prozent zu belassen, mit einem Kurssprung reagiert, kurz danach rutschte er aber ins Minus.
Wirtschaft / USA / Börse / Börsenbericht
05.12.2013 · 22:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen