News
 

Dortmunder Reus freut sich über Zusammenarbeit mit Klopp

Dortmund (dts) - Der Dortmunder Neuzugang Marco Reus freut sich auf die Zusammenarbeit mit Trainer Jürgen Klopp. "Ich freue mich sehr, unter diesem Trainer arbeiten zu dürfen", sagte der Neu-Borusse im Interview mit DFB.de. Der Angreifer spielt seit zwei Wochen wieder für seinen alten Heimatverein BVB und sieht schon erste Erfolge: "Jetzt in der Vorbereitung trainieren wir ziemlich häufig - und ich finde, es klappt von Tag zu Tag besser", so der 23-Jährige.

Reus wechselte zur neuen Saison von Borussia Mönchengladbach zu den Schwarz-Gelben. Die Ablösesumme soll bei 17 Millionen Euro gelegen haben.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
03.08.2012 · 15:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen