Lissabon (dpa) - Borussia Dortmund muss in der Champions League um den Einzug ins Viertelfinale bangen. Trotz klarer Überlegenheit verlor der Fußball-Bundesligist am Abend das Achtelfinal-Hinspiel bei Benfica Lissabon mit 0: 1 und muss nun auf das Rückspiel am 8. März hoffen. Der BVB vergab einmal ...

Kommentare

(3) DJBB · 15. Februar 2017
Ja da sollte ein paar TORE mehr fallen ganz klar, die Spielen ja kein schlechten Fussball aber am ende zählt halt immer das ergebnis
(2) Nicole82 · 15. Februar 2017
mit der gezeigten Leistung sind se eben nicht weiter.Die müssen dann auch Tore erzielen :)
(1) sibelkes · 15. Februar 2017
Dortmund brauch überhaupt nicht zu zittern. Wenn sie die gezeigte Leistung in Dortmund wiederholen , dann sind sie weiter. Mit dem Heimvorteil im Rücken wird's schon klappen. Lissabon hat keine Leistung gezeigt gestern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News