News
 

Dortmund im Freudentaumel - Fans feiern Titel

Dortmund (dpa) - Riesenjubel in Dortmund: Die Fans der Borussia feiern in der Innenstadt die vorzeitige deutsche Fußballmeisterschaft gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein hatten Kneipen große Leinwände aufgestellt und die Live-Übertragung des Spiels gezeigt. Nach dem Schlusspfiff war kein Halten mehr: Viele Fans sprangen von ihren Sitzen auf und umarmten sich vor Freude. Fahnen und Schals wurden geschwenkt. Eine offizielle Feier war für den Abend noch nicht vorgesehen. Die Meisterparty von Stadt und Verein ist zum Ende der Bundesligasaison geplant.

Fußball / Bundesliga / Dortmund / Fans
30.04.2011 · 18:57 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen