News
 

Dortmund: 23-jährige Fahrradfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Dortmund (dts) - In Dortmund ist gestern Nachmittag eine 23-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die 23 Jahre alte Studentin sei von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden, teilte die Polizei heute mit. Der Lkw-Fahrer hatte die Studentin, die auf einem Fahrradweg unterwegs war, beim Abbiegen übersehen. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb die Frau noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste im Krankenhaus behandelt werden.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
19.03.2010 · 14:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen