News
 

Doppelmord in Rosenheim: Heiße Spur auf Flüchtigen

Rosenheim (dpa) - Die Polizei hat womöglich eine heiße Spur bei der Suche nach dem mutmaßlichen Mörder einer Mutter und ihres kleinen Sohnes im bayerischen Rosenheim. Zahlreiche Beamte suchten heute ein Waldstück am westlichen Stadtrand ab. Ein Passant will den gesuchten 48-Jährigen dort gesehen haben. Seit gestern Abend wird nach dem Ex- Mann der getöteten Frau gefahndet. Am Montag waren die Mutter erschlagen und ihr dreijähriger Sohn erhängt im Keller eines Wohnblocks entdeckt worden. Der Gesuchte könnte bewaffnet sein.

Kriminalität
01.09.2010 · 11:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen