News
 

Doppelmord in Krailingen: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

München (dts) - Nach dem Doppelmord an zwei Mädchen im bayerischen Krailingen hat die Polizei am Freitag einen Tatverdächtigen festgenommen. Die Person sei nach Behördenangaben im Landkreis Weilheim gefasst worden. Aufgrund der laufenden Vernehmung teilten die Behörden keine weiteren Einzelheiten zu der Festnahme mit.

Am Sonntag sollen im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft München II und der Polizei weitere Details bekannt gegeben werden. In Krailing waren am vergangenen Donnerstag ein achtjähriges Mädchen sowie ihre elfjährige Schwester getötet worden.
DEU / BAY / Kriminalität / Polizeimeldung / Gewalt
01.04.2011 · 20:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen