News
 

Doppelmörder von Bodenfelde - BGH verwirft Revision

Northeim (dpa) - Der Doppelmörder von Bodenfelde bleibt voraussichtlich lebenslang hinter Gittern. Der Bundesgerichtshof in Leipzig hat die Revision des 26-Jährigen verworfen. Vorher hatten mehrere Medien darüber berichtet. Das Landgericht Göttingen hatte Jan O. wegen zweifachen Mordes zu lebenslanger Haft, zur Unterbringung in der Psychiatrie und zu Sicherungsverwahrung verurteilt. Er hatte nach Überzeugung der Richter im November 2010 in Bodenfelde ein 14-Jähriges Mädchen und einen 13-Jährigen getötet.

Prozesse / Kriminalität
20.01.2012 · 08:57 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen