Washington/Sanaa (dpa) - Der von Al-Kaida geplante Bombenanschlag auf ein Passagierflugzeug ist laut US-Medien durch einen «Doppelagenten» vereitelt worden, der in das Terrornetzwerk im Jemen eingeschleust worden war. Dort habe er sich freiwillig für einen Selbstmordanschlag gemeldet. Doch in ...

Kommentare

(3) k330660 · 09. Mai 2012
muss ja auch immer wieder aufgefrischt werden das Feindbild, egal mit welchen Mitteln.
(2) tobiasffm · 09. Mai 2012
"Man" wird die Identität des Agenten herausfinden und dann ... - Solche Erfolge dürften niemals mit so vielen Einzelheiten veröffentlicht werden. Allerdings darf man sich auch fragen, wieviel an dieser Meldung tatsächlich dran ist :-)
(1) mceyran · 09. Mai 2012
Dann ist er aber kein Doppelagent, dazu müsste er gleichzeitig Informationen über die CIA an die Al-Kaida weitergetragen haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News