Lausanne/Berlin (dpa) - Die ganze Nation lag ihm einst zu Füßen, jetzt bestätigte das höchste internationale Sportgericht (CAS): Jan Ullrich war ein Doper. Fünf Jahre nach seinem Rücktritt ist der ehemalige Radsport-Held vom CAS überführt worden, Blutdoping betrieben zu haben. Dem einzigen deutschen ...

Kommentare

(2) k293295 · 09. Februar 2012
@1: Nein, mit Radfahren allein verdient man keine 50 Mio. €. Das meiste Geld hat er mit Werbeverträgen gemacht. Alpecin ("Doping für die Haare") empfand ich schon immer als unpassend.
(1) Rob_Jeremy_Cole · 09. Februar 2012
Der hat 50 Mio. Euro mit Radfahren verdient? Unfassbar. Das müsste einem überführten Betrüger eigentlich komplett wieder abgeknöpft werden. Bei solchen Beträgen fängt man an zu verstehen, warum dem die Vorwürfe immer sch...egal waren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News