News
 

Dominique Strauss-Kahn trifft auf Tristane Banon

Paris (dpa) - Der frühere IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn hat sich einer gemeinsamen Vernehmung mit seinem mutmaßlichen Pariser Vergewaltigungsopfer Tristane Banon gestellt. Der Termin bei den französischen Ermittlern dauerte rund zweieinhalb Stunden. Jeder sei bei seiner Position geblieben, sagte ein Anwalt Strauss-Kahns dem Sender BFM TV. Sein Mandant habe keinen Grund, sich bei der jungen Frau zu entschuldigen. Die 32 Jahre alte Autorin Banon wirft Strauss-Kahn vor, im Februar 2003 über sie hergefallen zu sein.

Affären / Kriminalität / Frankreich
29.09.2011 · 20:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen