München (dts) - Dominik Brunner, der vor etwa einem Monat in München von zwei Jugendlichen ermordet wurde, starb offenbar an mehr als 20 Verletzungen. Einem vorläufigen Obduktionsergebnis der Gerichtsmedizin zufolge hatte der ermordete Geschäftsmann insgesamt 44 Verletzungen aufgewiesen. ...

Kommentare

(3) timo_hildebrand · 16. Oktober 2009
10 jahre ist "lebenslänglich" für Jugendliche und nach Verbüßung dieser Strafe wird in besonders schweren Fällen über eine Verlängerung nachgedacht...
(2) k366001 · 15. Oktober 2009
@1: die werden jeweils ihre 10 Jahre bekommen, schon weil da ein großes öffentliches Interesse besteht. Wobei ich für diese Tat 10 Jahre Jugendstrafe (und ich befürchte, daß die nach Jugendstrafrecht verurteilt werden) für zu wenig halte. Hier wäre lebenslänglich angebracht. Wer so brutal einen Mensch tötet, der sollte endgültig aus dem Verkehr gezogen werden...
(1) k13465 · 15. Oktober 2009
Was für ein scheiss Wort "Schuldfähigkeit" Wer fähig ist so etwas anderen Menschen anzutun ist zu bestrafen ob Schuldfähig oder nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News