Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat ARD und ZDF am Mittwoch ein Interview gegeben. Die Fragen stellten Ulrich Deppendorf für die ARD und Bettina Schausten für das ZDF. Die Deutsche Presse-Agentur dpa dokumentiert das Interview in Auszügen. Bettina Schausten: «Sie sind heute am ersten ...

Kommentare

(3) k418774 · 04. Januar 2012
Der Heini soll endlich zurück treten!!!
(2) zocksack · 04. Januar 2012
Wulff winselt um Gnade, das kann nicht wahr sein, diese weinerliche Stimme, nach den Drohungen bei der Bild. Er fühlt sich im Recht und sagt, es sei kein Verbrechen. Da sind schon andere für weniger vor Gericht verurteilt worden. Aber gut zu wissen, wie man demnächst argumentieren kann... man entschuldigt sich einfach und alles ist wieder gut. Der Mann ist untragbar und sollte sich was schämen. SOFORTIGER RÜCKTRITT!!! Aber die CDU - CSU soll mal schön daran festhalten, gut für die SPD.
(1) k131161 · 04. Januar 2012
Die Ratte windet sich wie ein Aal...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News