Berlin (dpa) - Nach der Kreditaffäre und der versuchten Einflussnahme auf die kritische Berichterstattung der «Bild»-Zeitung haben zahlreiche deutsche Zeitungen am Dienstag Bundespräsident Christian Wulff massiv kritisiert. Eine Auswahl: «Dieses Amt ist für Wulff offenbar zu groß.» («Süddeutsche ...

Kommentare

(4) truck676 · 03. Januar 2012
"Wulff zurückgetreten!" ist wohl die Schlagzeile, auf die das Volk jetzt wartet.
(3) luke66 · 03. Januar 2012
Tja, und Schuld ist mal wieder Frau Merkel die Ihr unliebsame Provinzfürsten über Ämter entsorgt hat...Fahnenhalbmastoettinger, Bürokratiezerstoiber, Wulff im Präsidentenpelz und und und...so ist das wenn man nach Kalkül und nicht nach Fähigkeit einen Posten besetzt. Ich empfehle die Lektüre des Buches "Parkinsons Gesetz"...
(2) tastenkoenig · 03. Januar 2012
Provinzfürst wurde zum König aufgeblasen - jetzt ist die Luft raus.
(1) k11956 · 03. Januar 2012
Und wenn der Herr Wulff doch noch ein Funken Anstand haben sollte, dann sollte er auch auf den Ehrensold, Büro und Sektretärin, die er dann auf Lebenszeit eigentlich bekommen würde, verzichten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News