Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ist von all seinen politischen Ämtern zurückgetreten. In seiner Begründung machte er auch indirekt die Medien für diesen Schritt verantwortlich und verwies auf die Unterstützung großer Teile in der Bevölkerung. dpa dokumentiert ...

Kommentare

(6) k293295 · 01. März 2011
@2,3,4: In der Tat kann der Lügenbaron nicht mal mit Würde und Anstand abtreten.
(5) DORNI-NET · 01. März 2011
So und jetzt haben wir keinen Charismatischen Sympatischen Politiker in der Regierung. Btw.: Jetzt könnt ihr in Berlin endlich wieder das machen wofür ihr von mir und dem rest der Republik bezahlt werdet. Ich finde für die Zeit des "Dreckwäschewaschens" gehört den MdB´s Gehalt abgezogen das hatte nichts mit Regierungsauftrag zu tun.
(4) ichbindrin · 01. März 2011
Der Meister im Schwimmen in medialen Gewässer klagt nun, weil ihm der Bademeister nicht passt. Derjenige, der sich überall mithilfe der Soldaten in Szene gesetzt hat und heult uns nun die Ohren voll und erdreistet sich noch zu Behaupten die Mehrheit stünde zu ihm. Völlig realitätsfremd.
(3) tastenkoenig · 01. März 2011
Nun ist er endlich zurückgetreten, und ich muss mich schon wieder über ihn aufregen. Da erdreistet er sich doch tatsächlich, die gefallen Soldaten als Grund für seinen verzögerten Rücktritt zu missbrauchen?!? Ohne Worte!
(2) Fritoffel · 01. März 2011
Ich trete ja nicht gerne nach - aber das Mitleidheischen und Vorschieben der gefallenen Soldaten schmeckt doch etwas bitter ...
(1) hector2 · 01. März 2011
Komisch, sonst war man schon manchmal froh, wenn nicht all zu viel über Tote und Verwundete deutsche Soldate4n in Afghanistan berichtet wurde ^^. Aber naja, nun wäre es ihm wohl lieber gewesen, die Diskussion darüber hätte die um sein Plagiat überlagert ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News