News
 

Doktorvater verteidigt Guttenberg

Berlin (dpa) - Der Doktorvater von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat den CSU-Politiker vor Plagiatsvorwürfen in Schutz genommen. Der Vorwurf sei absurd, sagte Prof. Peter Häberle der «Bild»-Zeitung. Die Arbeit sei von ihm eingehend kontrolliert worden. Häberle sagte, Guttenberg sei einer seiner besten Seminaristen und Doktoranden gewesen. Die «Süddeutsche Zeitung» hatte berichtet, Guttenberg habe an mehreren Stellen seiner juristischen Doktorarbeit ohne Verweis fremde Textpassagen verwendet. Der Minister schließt einzelne Fehler beim Zitieren nicht aus.

Verteidigung / Wissenschaft / Guttenberg
16.02.2011 · 14:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen